UE-30
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ansprechpartner innerhalb der Gilde

Nach unten

Ansprechpartner innerhalb der Gilde Empty Ansprechpartner innerhalb der Gilde

Beitrag  sizzley Mo Mai 14, 2012 8:44 pm

frank (kawa) ist für das patenprogramm zuständig. alle fragen rund um patenschaften und neue patenschaften/abgelaufene patenschaften; bitte ab sofort via frank klären/angeben. frank wird nach meiner vorstellung des neuen mitgliedes an die "kleineren" levels gehen, und die patenschaft anbieten sowie das passende höhere level finden. ab level 30 kann jeder als pate bei diesem programm mitmachen, interesse bei frank anmelden!

des weiteren wird frank unsere ideen (ggf.) im siedler-forum kommunizieren.

chris (deepp) ist für alles, was die technologieleihe betrifft zuständig. des weiteren kann man chris wg. dem handelsrechner kontaktieren, sollten hier fragen sein.

nicole (seeburg) ist für alle neuen ideen zuständig, sollte jemand eine haben, bitte diese an nicole geben, nicole wird dann mit den admins und mir diese besprechen, ggf. umfragen diesbezüglich versenden und soweit aufbereiten, dass diese dann "in angriff" genommen werden können.

gabi (grmmph) wird die ellenlange (23498029318923 meter lang) info, die ihr alle früher oder später erhalten habt, aufbereiten, sodass diese künftig für neue mitglieder übersichtlicher und verständlicher sein wird. tut mir wirklich leid, dass ich das selber nicht eher geschafft habe, kann mir denken, dass der/die eine oder andere der mails wegen schon geflucht hat.. Smile
gabi wird dann, sobald die vorstellung des neuen mitgliedes erfolgt ist, die gildeninfo versenden

jürgen (jerom) ist für die teams zuständig, bitte jede neue teamfindung/-änderung ab sofort an jürgen melden. jürgen wird mich einmal die woche hierzu informieren, damit ich die mitgliederliste updaten kann.

des weiteren ist jürgen für die "bibliothek" verantwortlich. hiermit ist unsere linksammlung gemeint. bitte ab sofort alle links, die ihr zusätzlich zu dieser seite nutzt an jürgen melden (ausgeschlossen hiervon die, die bereits an mich gemeldet wurden). ein update von links kann dann von jürgen erfragt werden. die "startlinkliste" wird innerhalb der nächsten tage von jürgen an euch versandt werden.

meine aufgaben werden weiterhin das abfragen der münzen für gildenbeitritte sein, sowie die kommunikation mit neuen mitgliedern/abarbeiten von anfragen neuzugänge. selbstverständlich habe ich auch weiterhin für allgemeines ein "offenes ohr". Und für quatsch und quatschen auch Smile
neue regelungen (ick hoffe, dass wir mal keine weiteren brauchen...) werden von mir auch an alle kommuniziert werden.
neue mitglieder werden weiterhin von mir vorgestellt und auch das ändern von probemitglied in mitglied erfolgt von mir und "reden zur nation" werden auch von mir gehalten... Shocked

17.02.2012:
guten tag,

wir haben einen neuen administratorenplatz vergeben, da wir feststellen mussten, dass viele (auch höhere level) noch keine erfahrungen mit abenteuern gemacht haben - ggf. hier auch fragen zu haben.

von daher wollen wir einen ansprechpartner stellen, der alle eure fragen beantworten kann;
ab sofort ist Theo (Superschalker) unser ansprechpartner rund um das thema abenteuer.

Theo wird innerhalb der nächsten tage eine umfrage starten, in der ihr gefragt werdet, was für abenteuer ihr bereits gespielt habt, er wird dann eine liste erstellen, und somit für bestimmte abenteuer ansprechpartner für euch haben. solltet ihr also informationen zu einem bestimmten abenteuer suchen, so könnt ihr Theo fragen, ob es jemanden gibt, der sich zu diesem thema gemeldet hat. Theo nennt euch dann die person und ihr könnt euch dann mit dieser person kurzschließen. bitte ALLE antworten, danke!

des weiteren könnt ihr theo melden, wenn ihr gern ein abnteuer mit jemanden, der bereits abenteuererfahrung hat, spielen wollt; theo wird dann jemanden für euch finden.
bitte sammelt eure "die schwarzen priester" abenteuer und stellt diese bei bedarf den gildenmitgliedern zur verfügung, die bei den ersten abenteuererfahrungen helfen.

des weiteren wird theo jürgen mit der administration im forum helfen.

für rückfragen stehen theo und ich euch zur verfügung.

viele grüße
chris

24.08.2012:
guten morgen,

ab sofort wird chris euer neuer ansprechpartner in zusammenhang mit fragen, die die "gildenquests" betreffen, sein.

bitte meldet euch bei ihm, wenn ihr fragen oder aber materialprobleme haben solltet (einige quests sind wirklich ganz schön fett!!). chris wird dann vermittelnd für euch tätig werden (besorgen/die hilfestellung von anderen mitgliedern im zusammenhang mit rohstoffen, waffen, etc.).

bitte meldet von daher euren festen warenbestand, den ihr jederzeit anderen zur verfügung stellen könnt, spätestens bis zum 07.09.2012 an chris.
(denkbar wäre hier auch z. b. eine meldung wie folgt: "alles außer armbrüste, gold und weizen", sollte das einfacher sein Smile)

es wäre wünschenswert, wenn wir die quests täglich abarbeiten könnten - dies bedeutet, dass täglich die quests von jedem erfüllt werden müssten (66% müssen täglich online sein, chris blitzumfrage zu den gildenquests ergab eine aktive beteiligung von 73% und meine umfrage zur erweiterung der mitglieder [langfristige umfrage] hat zurzeit eine aktive beteiligung von 92%, wir bessern uns also!)

viele grüße und gutes gelingen,
chris

27.11.2012

juten tach nochmals,

ab sofort übernimmt marco den posten von gabi, dieser besteht daraus, die gildeninformation an neue mitglieder zu übersenden und diese ab und an zu überarbeiten Smile

weiterhin viel spass wünscht,

chris
sizzley
sizzley
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 16.02.12

https://ue-30.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten